ZWEITAKTER

Dienstag, 15. August 2017

Smokevillebanner2006
big banner new2

Anfang des Jahres rief mich ein befreundeter Redakteur einer grösseren Motorradzeitung an.Er bräuchte einiges an Bildern Infos zu einen grösseren Zündapp 100 Artikel. Ob wir da wohl kurzfristig aushelfen könnten,und einige Leute bei uns in der Region spontan zusammen bekommen könnten? Durch einen Aufruf im Forum usw. bekamen wir auf die schnelle doch einige Mopedfreunde zusammen.

Fahreinweisung

Es war schon ne Menge Übung nötig,um dann so im richtigen Winkel für die Kamera zu fahren

Das Shooting der Fahrzeuge war auch recht langwierig.Die Fahraufnahmen kamen für mich sehr überraschend.deshalb hatte ich auch noch die Eierschale auf. Richtiger Winkel, Sonne usw. war für mich auch sehr interessant, da ich mir für meine Photografierei so einiges  Brauchbares abkucken konnte.

Zündapp GTS 5-speed + KS 50 TT + K 80 (22)

Unser Event ist super gelaufen,ich danke nochmals herzlich den Sören und den Andreas, die noch kurzfristig dafür eingesprungen sind. Es hat allen sehr viel spass Gemacht,und unsere Frauen haben uns auch sehr tatkräftig unterstützt. Anfang Juni 2017  kam das Heft auf den Markt mit einen 11 seitigen Bericht rund um den 100 jährigen Geburtstag von Zündapp !

world

Danke auch nochmals an Dr. Axel Königsbeck,der eine Engelsgeduld mit uns hatte. Vor allen Dingen bei den Fahrbildern,die ingesamt klasse geworden sind.

Wir hatten jedenfalls ne menge Spass bei den fahr und Standaufnahmen und mehr.Einfach mal schauen.Man kann sich gar nicht vorstellen,wieviel Arbeit dahintersteckt,eh ein Bild mal so ist wie gewünscht.

Mehr dazu hier im Forum.

Hier noch einigen Aufnahmen,alles Liebe....

heft 2 2017
fahrtraining 1
Zündapp GTS 50 von 1976 (11)

Andreas

Frank

Zündapp franxtop2
Zündapp GTS 50 5-speed von 1972 (12)

Jürgen

world

Danke auch noch an Sören mit der K80 sowie unsern Hansemann für dies sehr spontane Event !

Fahreinweisung 2

Mehr Bilder gibt es im uns im Forum zu sehen,bis demnächst !

open24101