HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Montag, 21. November 2022  

Smokevillebanner2006
Banner

Im July 2018 war die Motorradnews  da wegen der GPZ900R Titelstory. Der Redakteur wollte nur meine GPZ900R fürs Hochglanzheft.Und hat dafür extra 1 Tag einen Top Photografen  Volker Rost https://volker-rost.de/ für einen Tag aus Dortmund extra nach Engelbostel geschickt. Ehe es endlich ans bildermachen ging,wurde erstmal auf Locationssuche für Stand und Fahrphotos gegangen.Jeder Photograf hat da seine eigenden Vorstellungen. Hintergrund,Sonnenstand,keine störende Objekte,nicht zu stark befahrbarrenden  Strassen.Ne Stunde sind wir ne weite Runde gefahren.Angefangen dann bei den Standaufnahmen,die sich so alleine inklusive Auf und Abbau schon auf 2 Stunden hinzogen. Und bei der Hitze war man durch.

prrese  stand 1

Ich war dann auch sehr froh,das mein Motorradfreund Daniel die GPZ900R für Fahraufnahmen an 2 Stellen auch über 2 Stunden immer wieder auf und ab fuhr,Hut ab.Zumal er die GPZ gar nicht kannte,und grössere Bikes als seine Fazer600 bisher nie gefahren hat. Mit jeden Meter wurde er jedenfalls besser,am Ende war er GPZ900R Profi. Ich habe dann mit meiner Amateur EOS 1100D mit 70/300 Tamron in Serie parraell Bilder gemacht.Die Locationen waren jedenfalls super vom Volker ausgewählt worden.Ort und passende Uhrzeit wegen Sonnenstand natürlich gemerkt.Aber seht selber,ich lass Bilder sprechen…..

drive 2
drive 14

Nebenbei hab ich auch einiges an Bildern gemacht,die Fahrfotos sind aus Copyright Gründen von mir. Das ganze durfte auch erst nach erscheinen des Heftes hier erscheinen.Gefahren ist Daniel B. aus Wunstorf. Wie gesagt,wer sowas Aufwändiges noch nicht erlebt hat, der glaubt das nicht,das von fast 1000 Bildern am Ende nur 5 bis 10 in die engere Auswahl kommen. Und das solch ein Heft am Ende doch zu recht einige Euros kostet.Und so sah das Heft dann aus…

Zeitung top
zeitung 2

Mehr Aufnahmen dazu findet ihr hier   Hier noch einige Backstage Aufnahmen:

drive 8

Unsere Frauen hatten jedenfalls sichtlich Spass.Und wir auch....

drive 10
ag-end

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate