HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Montag, 21. November 2022  

Smokevillebanner2006

KAWASAKI Z1000  2004

HMT top

dort sah ich sie zuerst in Hamburg auf der HMT. Sofort hin weg .Wie so vieles im Leben verschoben auf später. Es war damals der Befreiungsschlag für Kawasaki. ZRX 1200 gab es auch nicht mehr,Kawasaki brauchte ein Zugpferd,und zauberte es nach den Vorbild der ZR400 XANTHUS ....

HMT 2003 A

Ich saß schon damals super drauf,wie für mich gemacht....

HMT 2003 B

Die Tage Wochen Jahre gingen ins Land. 2018 dann die GSX 1400 geholt,jetzt 2019 war dann die Z1000 dran. Ich bekam eine orginale Z1000 aus 2004 ohne WFS,was für mich wichtig war....

Z1000 top 2

Die ersten 1000te Kilometer sind schon rum,Kleinigkeiten erledigt,das grinsen im Gesicht geht nicht mehr weg.

marshall

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate