HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Donnerstag, 27. Juli 2023  

Smokevillebanner2006
kawasaki-logo
Kawasaki_GPZ900R A7

Eine der letzten GPZ900R A7 wollte ich schon immer haben als Gegenpart zur blau silbernden GPZ900R von 1987. Nun bekam ich sie,auch wieder zu 95 % original.

Einiges war noch abstimmungsmässig zu machen. Aber alles machbar. Ansonsten fährt sie echt top. Das bessere Fahrwerk ,Lenker,spiegel und Räder machen schon ne Menge aus.

GPZ900R Georxxx b

2 Superbikelegenden und Meilensteine der 80er Jahre nebeneinander.

toppergr 2

In feinsten Topgun Qutfit on Tour,herrlich zu fahren für solch Eisenschwein heutzutage....

tour 1

2021 hat sie auch die 07er Abnahme bekommen. Noch eine Legende mehr bei mir.

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate